Green Wedding
Green Wedding

Für mich ist nachhaltig heitraten kein Trend! Sich bewusst für eine "Grüne Hochzeit" zu entscheiden, ist eine Lebenseinstellung.

 

Nachhaltige und ökologische Grundsätze sind euch besonders wichtig? Ihr wollt eure Hochzeit genau danach ausrichten? Dann ist eine sogenannte "Grüne Hochzeit" genau das richtige für Euch!

Dabei müsst ihr und eure Gäste keinesfalls auf Luxus verzichten. Nachhaltig heiraten bedeutet Regionalität und Umweltfreundlichkeit.

Viele scheuen sich eine nachhaltige Hochzeit auszurichten, da sie denken, dass diese nicht modern oder zu teuer sind - doch da täuschen sich viele!

Vom maßgeschneiderten Hochzeitskleid aus ökologischer Seide, Bambusstoffen oder Hanf, wunderschönen handgeschöpften Papier, Ringe aus recyltem oder fair gehandeltem Gold, Blumen ohne Pestizide, Naturkosmetik, Ecofetti, und vieles mehr .... habe ich eure Interesse geweckt? Meldet euch bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch und machen wir eure Hochzeit grün!